Sie sind hier: Startseite » Kommentare

Kommentare



Unsere Kunden haben hier die Möglichkeit, einen Kommentar über unsere Leistungen abzugeben.


Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Kritiken und nehmen auch ein Lob gern entgegen.



07. 08. 2014 - Petra und Rolf Kutzmutz, Potsdam

Was gibt es Schöneres, als die Aussagen von Nachbarn und Besuchern -"das sieht richtig gut aus."? Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Bauens, der erbrachten Leistungen und dem Eingehen auf individuelle Wünsche.

Gern empfehlen wir Sie weiter, Danke!

17.07.2014 - Fa. Brun & Böhm Baustoffe GmbH

Auf diesem Wege möchten wir uns rechtherzlich bedanken.
Wir sind ein Potsdamer Baustoffhandel, in den Bereichen Gala- u. Tiefbau, Rohbau, Dach, Fassade, Klinker, Holz,
Trockenbau u.v.m. Schauen sie auf unsere Internetseite www.brunundboehm.de
Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit, haben wir die Fa. G&W ein weiteres Mal beauftragt unsere Kann-Beton Musterausstellung neu herzustellen.
Die Firma überzeugt in seiner professionellen Art, ist zuverlässig, ordentlich, genau und freundlich.
Durch unsere Mitarbeiter wird die Fa. G&W immer wieder gerne als Gala-Bauer empfohlen.
Freundliche Grüße vom Team der Brun & Böhm Baustoffe GmbH

KANN-Beton Musterfläche


27.05.2014 - Marianne Goerdeler, Potsdam

Herr Eckner und sein Mitarbeiter haben Ende April 2014 professionelle und gute Arbeit bei der Neugestaltung unserer Terrasse geleistet. Insbesondere hat Herr Eckner flexibel und schnell auf unvorhersehbare Schwierigkeiten reagiert. Insgesamt sind wir mit der Nauanlage unserer Terasse sehr zufrieden!

17.01.2014 - Fam. Benda, Werder/Havel

Durch Herrn Eckner und seine Mitarbeiter haben wir 2013/14 unseren Hauseingangsbereich sowie Terrasse unseres Reihenhauses neu gestalten lassen. Die Beratung während der Planung und Durchführung sowie die Qualität der Bauausführung erfüllten unsere Vorstellungen und Erwartungen und wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Außenbereich.

23.10.2013 - Fam. Zaback, Berlin-Gatow

Uns wurde Herr Eckner über ein drittes Unternehmen empfohlen und der Kontakt hergestellt.
Vom ersten Termin der Begutachtung bis hin zur Realisierung erfolgte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation und Beratung waren sehr gut, die zugesagten Termine wurden eingehalten und die Ausführung entsprach unseren Erwartungen.
Wir würden im Bedarfsfall das Unternehmen von Herrn Eckner in jedem Fall erneut beauftragen.

09.06.2013 - Matthias Halwaß, Potsdam

Sehr geehrter Herr Eckner,
gern bestätige ich Ihnen die Neugestaltung unserer Außenanlagen mit ca. 160qm Pflasterfläche, Entwässerung und elektrischer Toreinfahrt als Referenz. Insbesondere möchte ich mich für die gute Beratung und kreative Mitwirkung bei der Planung bedanken.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den noch folgenden Bauabschnitten und kann Ihr Unternehmen sehr empfehlen.
Grüße aus Potsdam.
M. Halwaß

05.09.2012 - Ullrich Barmeyer, Kleinmachnow

Hallo zusammen,
wir sind sehr mit der Arbeit zufrieden und warten nun auf unser Carport-Angebot.
Mfg U. Barmeyer

29.08.2011 - E. Löhde, Berlin Nikolassee

Sehr geehrter Herr Eckner,
gern schreibe ich einige Zeilen in Ihr Gästebuch: Unser scheinbar "kleines Projekt" hatte es mit seinen uralten Mauern, fehlenden Fundamenten und meinen hohen Ansprüchen beileibe in sich. Nicht zuletzt, weil man sich als Laie den Endzustand kaum vorstellen kann und angesichts von Baggern, Sand und Verwüstung alltäglich zu verzweifelten Vorschlägen, Planänderungen und Skepsis am Gesamtprojekt neigt.
Aber Herr Eckner, Sie haben mich und das Projekt mit viel Feingefühl hervorragend betreut und zu einem absolut professionellen und überzeugenden Ende geführt. Immer erreichbar, immer konzentriert und immer engagiert für das Projekt. Hervorragende Beratung und Ausführung mit Ihrem Team. Herr Eckner, das war sehr gut. Und mittlerweile bleiben immer wieder Nachbarn, die viel intensiver als wir selbst Ihre Arbeit und jeden Baufortschritt beobachtet haben, stehen und loben Ihre Arbeit, bewundern die Gestaltungsidee und beglückwünschen uns zu dem Resultat. Gerne gebe ich auch dieses Lob an Sie weiter!
Herzlichst und bis zum nächsten Auftrag
Ihr E. Löhde

12.07.2010 - Maximilian Lüttgens, Wannsee

Herr Eckner und seine Mitarbeiter haben mir im Rahmen der Anlegung sämtlicher Außenanlagen fachlich versiert zur Seite gestanden. Das Konzept ging auf und nun freue ich mich über eine Terrasse, Beete und eine 51m lange Auffahrt, die Zweckmäßigkeit und Ästhetik verbindet. Gerne empfehle ich die Firma G&W weiter.

16.02.2010 - Peter Stiefel

Wir haben uns von der Firma G&W diverse Bauvorhaben realisieren lassen. Die Firma überzeugte uns mit korrekter, zuverlässiger, pünktlicher und preiswerter Arbeit. Auch bei plötzlich eingetretenen Notfällen hilft einem die Firma schnell und unbürokratisch. Wenn wir etwas Neues in unserem Garten planen ist die Firma G&W unsere Nummer 1 !!!
Fam. Stiefel, Berlin und Ferch

27.12.2009 - Roswitha Janecke

Wir haben im Jahr 2009 umfangreiche Gartengestaltungsmaßnahmen, inklusive Bau einer Holzterrasse und eines kleinen Teiches mit der Firma G&W realisiert. Herr Eckner war eine große Hilfe, schon bei der gedanklichen Vorbereitung des Projektes. Er gab unseren Ideen die richtige Richtung und konnte aufgrund seiner fachlichen Kompetenz auch aufzeigen, was in einem vernünftigen Kostenrahmen machbar ist. Auch die Umsetzung des Projektes erfolgte problemlos, kompetent und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir fühlen uns wohl in unserem "neuen" Garten im mediterranen Stil. Wir können die Firma G&W als soliden Handwerksbetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Familie Janecke Ferch

08.10.2009 - Fam. Heckler

Herr Eckner von der Firma G&W aus Ferch hat bei der ersten Besichtigung unseres Grundstücks sofort verstanden wo das Problem lag und auf kompetente Art mit uns gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Die Ausführung erfolgte umgehend und das Ergebnis hat uns sehr zufrieden gestellt. Solide Arbeit zu vernünftigen Preisen und dann noch das gewünschte Ergebnis - das ist G&W aus Ferch.


05.10.2009 - Hans-Joachim Komoll, Ferch

Wer eine Garten- u. Wegebaufirma sucht, die einem bei der Lösung seines Problems rund um Haus, Hof und Garten bestens im Vorfeld mit großem Fachwissen berät, die äußerst sorgfältig und umsichtig arbeitet, sich an vereinbarte Absprachen und Termine hält und bei der das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt, dem können wir aus eigener Erfahrung die Fa. Gartengestaltung & Wegebau empfehlen.


27.08.2009 - Familie Peter Dröfke, Potsdam

Wir haben im August diesen Jahres durch die Firma G&W unsere Einfahrt pflastern lassen und sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden!
Von der Vorbesichtiung angefangen, über die Planung, die Materialauswahl und die Umsetzung des Bauvorhabens hat alles gestimmt. Die professionelle Ausführung und das gute Preis/Leistungsverhältnis sind hierbei besonders zu erwähnen.
Wir können diese Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen.